![]() | 01. November 2010 erotische und hexenhafte Schönheit... zauberhaft in Szene gesetzt, hexenhaft eingesetzt, verführerisch angewendet oder einfach ein Segen für eine wunderschöne Hier ist der Fantasie, Sichtweise, Umsetzung und Präsentation jeder Freiraum offen gelassen, der Sichtweise eines jedem von uns, Einblick zu gewähren Lasst uns gemeinsam zauberhaft schön sein |
![]() | 01. November 2010 |
![]() | 01. November 2010 hocherotisch, ohne zu erschlagen oder zu aufdringlich zu sein - das nenne ich kusntvoll in Szene gesetzt - aber etwas anderes hatte ich bei zwei so tollen und bildhübschen Frauen ja auch nicht erwartet |
![]() | 01. November 2010 manchmal ist weniger... |
![]() | 01. November 2010 Ich . . . |
![]() | 02. November 2010 tolles thema da sind wir doch auch gleich mal mit von der partie ... bitte beachtet die Joyregeln und postet keine Bilder, auf denen Linkadressen sind |
![]() | 05. November 2010 weniger ist unserer Meinung... |
![]() | 05. November 2010 na gut |
![]() | 05. November 2010 Da . . . |
![]() | 07. November 2010 Hammer! Was für schöne Fotos! Und wie wohltuend im Gegensatz zu all den Fotos, mit welchen manche Frauen sich offenbar ausschließlich über ihre Brüste definieren (was hier im Joyclub leider oft vorkommt und was ich nur schrecklich und höchst unerotisch finde) und sie einem gleich mit dem Profilbild ungefragt ins Gesicht klatschen ... Das ist aus meiner Sicht ebenso primitiv und niveaulos wie all die Männer, die glauben, sie könnten mit einem Schwanzbild imponieren! Wie wolhtuend und erotisch dagegen all Eure Fotos! Bitte mehr davon! (Der Antaghar) |
![]() | 07. November 2010 Dankeschön... lieber Antaghar für die offenen, obenden und vor allemehrlichen Worte Ich sehe es aber genauso, wie Du, wegen manchen Bildern, die mich einfach abschrecken und daher eine Unterhaltung mit dem User gar nicht erst zustande kommen könnte - obwohl die Person, die sich dahinter verbirgt, vielleicht sehr nett sein mag, aber wenn sich jemand so auch Nichtigkeiten reudziert, dann fällt mir dieser Glaube sehr schwer Weiter Bilder folgend bestimmt und ich freue mich auch schon auf weitere Bilder, Deine Antgharin hat ja bestimmt auch noch schöne Aufnahmen im Schatzkästchen |
![]() | 07. November 2010 Jetzt . . . . . . kann ich auch nichts mehr hinzu fügen .... Ihr zwei habt schon alles gesagt |
![]() | 07. November 2010 |